Skip links
Bürogebäude
Bürogebäude

In einem Bürogebäude in Bad Homburg wurden Teppichfliesen sowie ein Designbelag verlegt.

Fresenius
Fresenius

Für unseren Kunden Fresenius wurden in der Firmenzentrale in Bad Homburg Teppichfliesen mit Muster verlegt.

Volksbank
Volksbank

In der Filiale der Volksbank in Rödelheim wurde eine Sauberlauf Sarnierung vorgenommen.

Verdi
Verdi

Für unseren Kunden Verdi wurde in der Firmenzentrale in Frankfurt am Main der Teppichboden entfernt und anschließend ein Designbelag verlegt.

TimeRide
TimeRide

Für Timeride Frankfurt durften wir verschiedene Designbeläge mit unterschiedlichen Verlegemethoden verlegen.

Privatkunde 1
Privatkunde 1

Bei diesem Projekt wurde durch Fußbodenmarkt Thomas Privat auf der Wohnfläche sowie den Treppen ein Designbelag verlegt.

Privatkunde 2
Privatkunde 2

Bei diesem Projekt wurde durch Fußbodenmarkt Thomas Privat im Wohnbereich ein Designbelag verlegt.

1 2 3 4 5 6 7 7
Mehr
Slide